Light'n'Sound Eventtechnik & -services - Düsseldorf

+49 (0) 2156 9116-30 mail@light-n-sound.de

Menu

Jetzt gibt´s was auf die Ohren!

Neue Soundanlage für das Lise-Meitner-Gymnasium

Anlage LMG

By In Allgemein, Installation On 15. Februar 2017


Zitat: […] Seit dem 14.2.17 verfügt unsere Schule endlich wieder über eine leistungsfähige Licht- und Soundanlage für die Bühne im Forum! (Bem.: nur Tonanlage, die Lichtanlage kommt noch!) Die alte Anlage wurde von der Anrather Firma Light’n’Sound teildemontiert und durch eine neue hochwertige Anlage ersetzt. Mit viel Aufwand wurden z.B. die Lautsprecher hinter den Bühnenblenden ersetzt. Die alte Anlage geht an die Leprahilfe in Schiefbahn.
Auf dem Foto sieht man die Vorfreude der neugegründeten Technik-AG, die unter der Leitung von Herrn Hanio in Zukunft die Veranstaltungen im Forum betreuen wird, einen Mitarbeiter von LIght’n’Sound, sowie die Musik- und Literaturlehrerinnen Frau Wermes und Frau Tendyck, die schon viele Konzerte und Theateraufführungen mit der alten Anlage gestemmt haben. […]
Copyright © 2017 bei Lise-Meitner-Gymnasium. Alle Rechte vorbehalten.