Light'n'Sound Eventtechnik & -services - Düsseldorf

+49 (0) 2156 9116-30 mail@light-n-sound.de

Menu
1. Kunstball im swissôtel Neuss

1. Kunstball im swissôtel Neuss

By In Allgemein, Veranstaltung On 16. Oktober 2017


Neuss – Es war der Über­ra­schungs­mo­ment des Abends: Mu­sik­pro­du­zent Mous­se T. (51, „Sex Bomb“) und „Scoo­ter-Front­mann“ H.P. Ba­xx­ter (53) waren als Star-Gäs­te beim „Kunst Ball 2017“ Sams­tag­abend im Swissôtel Düs­sel­dorf/Neuss ge­la­den. Am Ende stan­den sie ge­mein­sam auf der Bühne. Und davor tanz­te Harry Wi­jn­vo­ord (68)… Was für eine Kom­bi­na­ti­on!

Die un­glei­chen Mu­si­ker stan­den zum ers­ten Mal zu­sam­men auf der Bühne: Mous­se T. am Misch­pult und H.P. am Mi­kro­fon. Ge­mein­sam brach­ten sie die 400 Gäste der Cha­ri­ty-Ga­la zur För­de­rung von Kunst- und Kul­tur­pro­jek­ten bis spät in die Nacht zum Tan­zen.

Da lie­ßen sich auch an­de­re VIPs nicht lange bit­ten: Harry Wi­jn­vo­ord knips­te die bei­den Kult-Mu­si­ker. „Ich kenne H.P. schon lange, er will sich eh mu­si­ka­lisch wei­ter ent­wi­ckeln“, so der TV-Mo­de­ra­tor. „Es macht ein­fach Spaß, ihnen zu­zu­hö­ren.“

H.P. Ba­xx­ters Mo­del-Freun­din Ly­sann Gel­ler (27) tanz­te eben­falls mit, dreh­te Vi­de­os mit ihrem Handy: „Das ist eine Pre­mie­re heute, ab­so­lut super!“
Die Ham­bur­ger Mous­se T. und H.P. Ba­xx­ter lös­ten mit ihrem Auf­tritt den Ge­winn der Schirm­her­rin Beate Düs­ter­berg ein, die die bei­den selbst bei einem Cha­ri­ty-Event An­fang des Jah­res für einen fünf­stel­li­gen Be­trag er­stei­gert hatte.

Quelle: Bild.de

Light’n’Sound war für die komplette technische Planung und Ausstattung in Ballsaal, Forum und Foyer verantwortlich.