Parteitag CDU Kreisverband Viersen

Die Corona-Einschränkungen stellen die Kommunalpolitik vor große Herausforderungen. Die Kreis-CDU musste nach mehrmaligen Absagen und Verschiebungen des Termines zu besonderen Maßnahmen greifen. Die Christdemokraten veranstalteten ihren Aufstellungsparteitag zur Kommunalwahl im Grefrather Eisstadion 22. Mai in der Eishalle des Eisstadions in Grefrath. Auf der Tagesordnung steht die Kür der Bundestagskandidatenreistag.

In der Regel tagt die Kreis-CDU in der Oedter Albert-Mooren-Halle, weil diese der geografischen Mitte des Kreises Viersen am nächsten kommt. In der Mooren-Halle kann die CDU aber wegen der geltenden Abstandsregeln nicht alle Mitglieder unterbringen.

Wir sorgten für die Beschallung der Halle, installierten eine 30 qm große LED-Wand und waren für die Bildregie und den Live-Stream im Internet verantwortlich.

Weitere Beiträge